Wie kann ich The HISTORY Channel empfangen?

Welche Inhalte von The HISTORY Channel möchtest du sehen?

Highlight-Serien streamen

In welchem Land möchtest du The HISTORY Channel empfangen?

Deutschland
Schweiz
Österreich

Deine möglichen Anbieter

Kein Anbieter gefunden.

We want to believe...

Gibt es so etwas wie extraterrestrisches Leben oder sind wir in den schier unendlichen Weiten des Universums doch ganz allein? Eine Frage, mit der sich unzählige Experten und Expertinnen seit jeher auseinandersetzen. Bis heute kennt niemand die Antwort.

Wie es scheint, gibt es unzählige Beweise dafür, dass es da draußen vielleicht doch mehr gibt als uns bewusst ist. Seitdem Smartphones beinahe in jedermanns Tasche zu finden sind, haben Aufzeichnungen, die vermeintliche UFO-Sichtungen und andere unerklärliche Phänomene dokumentieren, rasant zugenommen. Und auch die Geschichte und Natur selbst stecken voller Mythen, die uns zum Teil seit Jahrhunderten als Legenden begleiten.

Auf dieser Seite findet ihr alles zu unseren besten Mystery Serien und Artikeln. Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken!
Und wir sind uns sicher: Die Wahrheit ist irgendwo da draußen...
 

 

Die besten Mystery Shows

 

Artikel und Extras