10 Fakten zu Giorgio A. Tsoukalos

 

1. Giorgio stammt aus der Schweiz

Giorgio wurde 1978 in der Schweiz geboren und ist griechisch-österreichischer Abstammung.

 

2. Er spricht viele Sprachen

Er spricht fließend Englisch, Griechisch, Deutsch, Französisch und Italienisch. Ob er auch Klingonisch kann, ist nicht bekannt.

 

3. Er arbeitete als Sportpromoter

Nach seinem Bachelor-Abschluss in Sport und Kommunikation am Ithaca College in New York arbeitete er als Bodybuilding-Promoter, unter anderem für Mr. Olympia.

 

4. Dann entdeckte er Außerirdische

Nach fünf Jahren in der Welt der Sportförderung entdeckte er die „Ancient Alien Astronaut Theory“. Er traf auf den Prä-Astronautiker Erich von Däniken und ist seitdem Direktor von von Dänikens „Ancient Alien Society“.

 

5. Er ist Zeitschriftenverleger

Giorgio gibt die Online- und Printzeitschrift „Legendary Times“ heraus, die „die einzige Publikation der Welt ist, die ausschließlich über die,Ancient Astronaut Theory‘ berichtet“.

 

6. Er findet es ok, ein Meme zu sein

Im Gegensatz zu anderen Meme-Stars geht Giorgio überraschend locker damit um, eine Meme-Sensation zu sein. Er sprach seine Meme-Popularität in einer Reddit „Ask Me Anything“-Session an und sagte: „Ich denke, es ist eine große Ehre, von den Interwebz weltweit angenommen worden zu sein. […| Ich finde meine Fangemeinde wunderbar, ich habe die besten Fans der Welt."

 

7. Sein Haar ist ein Kunstwerk

Giorgio gibt offen zu, dass sein Haar zwar prächtig, aber nicht ganz natürlich ist. Er schrieb erneut auf Reddit: „Oh. Es ist definitiv gestylt. Ich meine, es ist viel Haarspray."

 

8. Er hat ein UFO gesehen