Thomas Ohrner

 

Schauspieler und Moderator Thomas Ohrner ist vielen auch als „Timm Thaler“ aus der gleichnamigen Kinderserie bekannt. Der Münchener hat schon in jungen Jahren sein Talent und die Liebe zur Schauspielerei entdeckt, sein Fernsehdebüt gab er bereits im zarten Alter von vier Jahren. Seitdem hat er sich auch als Moderator für Hör- und Rundfunkprogramme einen Namen gemacht.

Als Käpt’n ist Thomas Ohrner allerdings noch nicht bekannt, obwohl er schon seit geraumer Zeit mit dem Gedanken an ein Hausboot liebäugelt. Bei Käpt’n Kasi durfte er den Traum für einen Tag lang Wirklichkeit werden lassen und hat zusammen mit Kasi die Spree und einen ganz besonderen historischen Ort der Berliner Wassergeschichte erkundet: Das alte Wasserwerk in Berlin-Friedenau.

Zur offiziellen Facebook-Seite von Thomas Ohrner