Gunter Gabriel

Der deutsche Johnny Cash – so kennt man Gunter Gabriel. Der selbsternannte Big Boss der deutschen Country-Szene ist ein wahres Multi-Talent. Als Sänger kann er auf Jahrzehnte erfolgreichen Schaffens zurückschauen und auch als Synchronsprecher und Schauspieler hat er sich einen Namen gemacht. Sein Erfolgsrezept liegt dabei nicht zuletzt wahrscheinlich in seiner unorthodoxen Lebensweise.

So lebt Gunter schon seit geraumer Zeit auf einem 400m² großen Hausboot. Aktuell liegt das noch in Hamburg vor Anker. Das soll sich jedoch bald ändern, denn Gunter will nach Berlin. Auf der Suche nach einem geeigneten Liegeplatz trifft der Sänger auf Kasi, der ihm nicht nur seine Woody zeigt, sondern auch gleich sein Können an der Mundharmonika unter Beweis stellt.

Zur offiziellen Facebook-Seite von Gunter Gabriel