Gedeon Burkhard

Gedeon Burkhard ist dem großen Publikum vor allem als Kriminalinspektor Alexander Brandtner aus der Fernsehserie „Kommissar Rex“ bekannt. Für diese Rolle wurde er 1999 mit der Goldenen Romy als beliebtester Serienstar geehrt. International wirkte der Münchner 2009 in einer Nebenrolle in Tarantinos „Inglourious Basterds“ mit.

Doch auch Hollywood-Stars brauchen manchmal Hilfe. Gedeon besitzt seit zehn Jahren ein altes Go-Kart, welches er wieder zum Laufen bringen möchte. Über eine Zeitungsanzeige wird Kasi darauf aufmerksam und freut sich schon über leicht verdientes Geld für die Reparatur seiner Woody. Doch das Vorhaben ist schwieriger als gedacht: Gedeon lässt Kasi erst einmal in seinem Keller schwitzen und dann auf der Kartbahn eiskalt hinter sich.

Zur offiziellen Facebook-Seite von Gedeon Burkhard