Folge 1
Leinen los

Trödelspezialist Kasi begibt sich mit einem maroden Hausboot auf der Spree auf die Suche nach den besten Deals.

Folge 2
Gute Nachbarn

Kasi braucht einen neuen Unterboden für sein Hausboot. Da trifft er auf Schauspielerin Mariella Ahrens, die ihm ihre Hilfe anbietet.

Folge 3
Land In Sicht

Kasi will das Go-Kart des Schauspielers Gedeon Burkhard wieder flott machen. Doch das Vorhaben gestaltet sich schwieriger als gedacht.

Folge 4
Ein Guter Fang

Schauspieler Claude-Oliver Rudolph bringt Kasi auf Empfehlung von Gedeon Burkhard seinen alten Cadillac zur Reparatur vorbei.

Folge 5
Schöner Fahren

Kasis rundum erneuerte "Woody" lockt Schauspieler und Moderator Thomas Ohrner an, der sich selbst ein Hausboot zulegen will.

Folge 6
Jungfernfahrt

Country-Legende Gunter Gabriel sucht in Berlin nach einen Liegeplatz für sein Hausboot und Kasi soll ihm dabei helfen.