Episodenguide

Staffel 7

Folge 1
Geheimnis der Sphinx

Einige behaupten, die Große Sphinx von Gizeh stelle ein außerirdisches Wesen dar.

Folge 2
Existenz nach dem Tod

Immer wieder gibt es Berichte über Wesen, die angeblich von den Toten auferstanden sind.

Folge 3
Im Dunkel der Höhlen

Zahlreiche Höhlen gelten als heilige Orte.

Folge 4
Extraterrestrische Einflüsse

Manche Menschen glauben, dass die technologische Entwicklung nicht allein unser Verdienst ist.

Folge 5
Geniale Köpfe

Große Denker haben mit ihren Erkenntnissen und Fähigkeiten die Zivilisation vorangetrieben.

Folge 6
Geheimnisvolle Mumien

Prä-Astronautiker glauben, dass Außerirdische den Menschen die Mumifizierung gelehrt haben.

Folge 7
Verschlüsselte Nachrichten

Manche glauben, dass in religiösen Texten geheime Botschaften verborgen sind.

Folge 8
Die Sintflut

Prä-Astronautiker glauben, dass Aliens die Menschheit vor der Sintflut retteten.

Folge 9
Verschwundene Kulturen

Einige Kulturen könnten durch außerirdischen Einfluss untergegangen sein.

Folge 10
Der Amerikanische Bürgerkrieg

Der Bürgerkrieg machte beinahe das große politische Experiment zunichte, das die Vereinigten Staaten von Amerika damals waren. Es gibt Leute, die der Meinung sind, dass die Erhaltung der Republik von außerirdischen Wesen beeinflusst wurde. Abraham Lincoln beschrieb seltsame Visionen und Vorahnungen, die er vor entscheidenden Momenten seiner Präsidentschaft hatte. Der Offizier Ambrose Bierce berichtete von Reisen zwischen den Dimensionen. Außerdem sahen angeblich Hunderte von Soldaten bei Gettysburg ein geisterhaftes Abbild George Washingtons, was eine offizielle Untersuchung auslöste.

Folge 11
Versunkene Pyramiden

Mit modernen Hilfsmitteln konnten versunkene Pyramiden aufgespürt werden.

Folge 12
Macht der Aliens

Unerklärliche Ereignisse haben viele Wendepunkte in der Menschheitsgeschichte begleitet.