Episoden

Folge 1
Rückkehr in die Antarktis

Die Antarktis könnte seit Tausenden von Jahren als Basislager für Aliens dienen.

Folge 2
Hüter der Badlands

Satellitenbilder zeigen ein riesiges Gesicht in Alberta, Kanada, das in die Erde gemeißelt zu sein scheint.

Folge 3
Element 115

Das Element 115 könnte der Schlüssel zur Zukunft der Menschheit in den Sternen sein.

Folge 4
Sirius-Verbindung

Es könnte sein, dass Aliens von Sirius B die Menschheit in der fernen Vergangenheit besucht haben.

Folge 5
Aus dem Ozean

In unseren Ozeanen lauern Kreaturen, die sich nicht erklären lassen.

Folge 6
Geheimnisse der Maya

Im 16. Jahrhundert wurden die historischen Aufzeichnungen über die Maya ausradiert.

Folge 7
Druidenzirkel

Es könnte sein, dass Druiden im Altertum in den USA Spuren ihrer außerirdischen Mentoren hinterlassen haben.

Folge 8
Reptiloiden

Bei den reptilienartigen Wesen, die in vielen Religionen vorkommen, könnte es sich um Außerirdische handeln.

Folge 9
Infiziert

Es könnte sein, dass Aliens die menschliche Evolution durch Virenepidemien beeinflusst haben.

Folge 10
DNA-Manipulation

Tierverstümmelungen könnten beweisen, dass Außerirdische unter uns sind.

Folge 11
Transdimensional

Wesen, die als Geister, Engel und Außerirdische beschrieben werden, Besucher aus unsichtbaren Regionen sind.

Folge 12
Feuerinseln

Es könnte sein, dass Hawaii einst von Außerirdischen bewohnt wurde.

Folge 13
Wie im Himmel so auf Erden

Überall in der antiken Welt wurden Strukturen errichtet, die den Konstellationen am Nachthimmel ähneln.

Folge 14
Nuklearer Plan

Seit 1945 die erste Atombombe gezündet wurde, werden UFO-Sichtungen aus atomaren Einrichtungen überall auf der Welt gemeldet. Man könnte meinen, dass Außerirdische die nuklearen Einsatzmöglichkeiten der Menschen überwachen. Entweder sehen sie diese als Bedrohung an, oder sie versuchen, das Überleben der Menschheit sicherzustellen.

Folge 15
Berg der Außerirdischen

Ein Berg in Italien ist seit Hunderten von Jahren Zeuge von Sichtungen am Himmel und unerklärlicher Phänomene.

Folge 16
Mysterium Stonehenge

Eine schockierende DNS-Studie, die 2018 veröffentlicht wurde, enthüllt, dass die Erbauer von Stonehenge auf mysteriöse Weise verschwunden sind.

Folge 17
Extraterrestrische Fähigkeiten

Es könnte sein, dass das menschliche Gehirn über außergewöhnliche Fähigkeiten verfügt.

Folge 18
Mahl der Götter

Vielleicht war in der Antike die Nahrung der Götter eher für Außerirdische bestimmt.

Folge 19
Körperkunst

Körperkunst könnte durch eine tiefgreifende Verbindung zu unseren Vorfahren motiviert sein.

Folge 20
Mythos Skinwalker Ranch

Eine abgelegene Ranch in Utah scheint eine Brutstätte für unerklärliche Phänomene zu sein.

Folge 21
Sturm auf Area 51

Eine Bewegung, die über das Internet entstand, wollte die Tore von Area 51 sprengen.