Episoden

Folge 1
Rückkehr in die Antarktis

Die Antarktis könnte seit Tausenden von Jahren als Basislager für Aliens dienen.

Folge 2
Hüter der Badlands

Satellitenbilder zeigen ein riesiges Gesicht in Alberta, Kanada, das in die Erde gemeißelt zu sein scheint.

Folge 3
Element 115

Das Element 115 könnte der Schlüssel zur Zukunft der Menschheit in den Sternen sein.

Folge 4
Sirius-Verbindung

Es könnte sein, dass Aliens von Sirius B die Menschheit in der fernen Vergangenheit besucht haben.

Folge 5
Aus dem Ozean

In unseren Ozeanen lauern Kreaturen, die sich nicht erklären lassen.

Folge 6
Geheimnisse der Maya

Im 16. Jahrhundert wurden die historischen Aufzeichnungen über die Maya ausradiert.

Folge 7
Druidenzirkel

Es könnte sein, dass Druiden im Altertum in den USA Spuren ihrer außerirdischen Mentoren hinterlassen haben.

Folge 8
Reptiloiden

Bei den reptilienartigen Wesen, die in vielen Religionen vorkommen, könnte es sich um Außerirdische handeln.

Folge 9
Infiziert

Es könnte sein, dass Aliens die menschliche Evolution durch Virenepidemien beeinflusst haben.

Folge 10
DNA-Manipulation

Tierverstümmelungen könnten beweisen, dass Außerirdische unter uns sind.

Folge 11
Transdimensional

Wesen, die als Geister, Engel und Außerirdische beschrieben werden, Besucher aus unsichtbaren Regionen sind.

Folge 12
Feuerinseln

Es könnte sein, dass Hawaii einst von Außerirdischen bewohnt wurde.

Folge 13
Wie im Himmel so auf Erden

Überall in der antiken Welt wurden Strukturen errichtet, die den Konstellationen am Nachthimmel ähneln

Folge 14
Nuklearer Plan

Außerirdische scheinen die nuklearen Einsatzmöglichkeiten der Menschen zu überwachen.

Folge 15
Berg der Außerirdischen

Ein Berg in Italien ist seit Hunderten von Jahren Zeuge von Sichtungen am Himmel und unerklärlicher Phänomene.

Folge 16
Mysterium Stonehenge

Eine schockierende DNS-Studie, die 2018 veröffentlicht wurde, enthüllt, dass die Erbauer von Stonehenge auf mysteriöse Weise verschwunden sind.

Folge 17
Extraterrestrische Fähigkeiten

Es könnte sein, dass das menschliche Gehirn über außergewöhnliche Fähigkeiten verfügt.

Folge 18
Mahl der Götter

Vielleicht war in der Antike die Nahrung der Götter eher für Außerirdische bestimmt.

Folge 19
Körperkunst

Körperkunst könnte durch eine tiefgreifende Verbindung zu unseren Vorfahren motiviert sein.

Folge 20
Mythos Skinwalker-Ranch

Eine abgelegene Ranch in Utah scheint eine Brutstätte für unerklärliche Phänomene zu sein.

Folge 21
Sturm auf Area 51

Eine Bewegung, die über das Internet entstand, wollte die Tore von Area 51 sprengen.

Folge 22
Exoplaneten

In den letzten 20 Jahren wurden Tausende von potenziell bewohnbaren Exoplaneten entdeckt.

Folge 23
Ruinenstadt Nan Madol

In der Ruinenstadt Nan Madol gibt es eine geheimnisvolle Kette künstlicher Inseln.

Folge 24
Die große Enthüllung

Es könnte sein, dass Regierungen die Menschen auf ein aufsehenerregendes Ereignis vorbereiten.

Folge 25
Roswell-Artefakte

Vielleicht gibt es bei Roswell, New Mexico, noch Reste eines Ufo-Wracks.

Folge 26
Steinerne Riesen

Überall auf der Welt scheinen riesige Steinfiguren über die Erde zu wachen.

Folge 27
Es war einmal ...

Fortschrittliche Zivilisationen könnten schon vor Zehntausenden von Jahren auf der Erde existiert haben.

Folge 29
Lichtjahre entfernt

Viele antike Kulturen glaubten, dass ihre Ahnen von den Plejaden kamen.

Folge 30
UFO-Guide

Zeugen von Ufo-Sichtungen berichten von einer großen Vielfalt von Objekten am Himmel.

Folge 31
Rätsel der Atacama-Wüste

In Chile gibt es die höchste Anzahl an jährlichen UFO-Sichtungen weltweit.

Folge 32
Der Schlüssel zur Unsterblichkeit

Ein Gebäude in der Mojave-Wüste soll den Schlüssel zur Unsterblichkeit in sich tragen.

Folge 33
Formwandler

Im Lauf der Geschichte finden sich immer wieder Berichte über Kreaturen, die ihre Form ändern können.

Folge 34
Aliens und das Weiße Haus

Aliens könnten die amerikanischen Präsidenten überwacht und sogar beeinflusst haben.

Folge 35
Die verbotene Bibel

Das äthiopische Henochbuch könnte die außerirdischen Ursprünge der Menschheit beschreiben.

Folge 36
Die göttliche Zahl

Die Zahl Zwölf könnte Teil eines Codes sein, der der Menschheit zum Entziffern hinterlassen wurde.

Folge 37
Das verlorene Königreich

Im Himalaja-Gebirge soll ein Königreich der Götter verborgen sein.

Folge 38
Das galaktische Schlüsselloch

Das geheimnisvolle Symbol des Schlüssellochs findet sich überall auf der Welt.

Folge 39
Giganten des Meeres

Antike Kulturen im Mittelmeerraum haben Geschichten von riesigen Wesen festgehalten.

Folge 40
Unglaubliche Artefakte

Unglaublichen Artefakte könnten auf außerirdische Zivilisationen auf der Erde hindeuten.