Episoden

Folge 1
Die UFO-Verschwörung

Die Wahrheit über eine außerirdische Präsenz auf der Erde könnte Teil einer UFO-Verschwörung sein.

Folge 2
Da Vincis Mysterien

Es gibt die Ansicht, dass sich in Werken Leonardo da Vincis versteckte Botschaften Außerirdischer befinden.

Folge 3
Sind wir bereit?

2017 soll ein seltsames zigarrenförmiges Objekt aus einem anderen Sternensystem in unser Sonnensystem eingedrungen sein.

Folge 4
Schwarze Löcher auf Erden

Schwarze Löcher könnten auch auf der Erde existieren und für unerklärliche Phänomene verantwortlich sein.

Folge 5
Symbole in der Wüste

Weltweit gibt es antike Zeichnungen, die nur aus der Luft gesehen werden können.

Folge 6
Sperrgebiete

Diese Folge beschäftigt sich mit der Frage, ob die Geheimnisse rund um den Militärstützpunkt Area 51 absichtlich gestreut wurden, um die Öffentlichkeit von weiteren hochgeheimen Experimenten an anderen Orten der USA abzulenken.

Folge 7
Erstkontakt Ägypten

Giorgio A. Tsoukalos untersucht die Möglichkeit, dass Ägypten das Ziel der frühesten außerirdischen Besucher war.

Folge 8
Insel der Riesen

Die antiken Ruinen auf Sardinien könnten Hinweise auf eine außerirdische Vergangenheit enthalten.

Folge 9
Auserwählt

Millionen von Menschen überall auf der Welt haben behauptet, von Außerirdischen entführt worden zu sein.

Folge 10
Steingiganten

Giorgio A. Tsoukalos und David H. Childress suchen nach dem ultimativen Beweis für die außerirdischen Ursprünge der Menschheit.

Folge 11
Geheime Allianz

Es stellt sich die Frage, ob die USA und Russland seit Beginn des Wettlaufs ins All zusammengearbeitet haben.

Folge 12
Himmelsgeschosse

Prä-Astronautiker stellen die Frage, ob Meteoriten Teile außerirdischer Technologie sein könnten.

Folge 13
Mann und Maschine

Heute wird die Frage gestellt, ob intelligente Roboter der nächste Schritt in der menschlichen Evolution sind.