Episoden

Folge 1
Piratenschätze

Ein junger Schatzsucher ist auf der Suche nach dem Schatz des Piraten Jean Lafitte.

Folge 2
Gold aus dem Wilden Westen

Der Metalldetektor-Experte Gary Drayton sucht nach einem Schatz von Butch Cassidy.

Folge 3
Wem gehört der Schatz?

Marty Lagina und Craig Tester haben in eine Schatzsuche vor Floridas Küste investiert.

Folge 4
Die Goldmine des Lost Dutchman

Craig Drayton könnte einem großen Schatzmysterium auf die Spur gekommen sein.

Folge 5
Der wertvollste Fund

Der Wracktaucher John Chatterton sucht nach einem nie geborgenen spanischen Schiff.

Folge 6
Kriegsbeute

Die Laginas entsenden Matty Blake auf die Suche nach Bürgerkriegsgold.

Folge 7
Der Schatz im Lake Michigan

Martys Kindheitsträume werden wahr, als er eingeladen wird, an der Suche nach einem verlorenen Schatz vor der Küste einer verlassenen und gefährlichen Insel im Lake Michigan teilzunehmen.

Folge 8
Azteken-Gold

Martys Interesse wird geweckt, als ein befreundeter Energieunternehmer Beweise dafür liefert, dass seine Ranch in Utah jahrhundertelang das Versteck der Azteken von Montezumas Schatz war.