Episoden

Folge 1
Verlorener Piratenschatz

Marty und Matty graben an den Stränden von Tampa, Florida, nach einem Schatz, der Anfang des 19. Jahrhunderts von dem französischen Piratenkapitän Louis-Michel Aury versteckt worden sein soll.

Folge 2
Captain Bellamys Beute

Das Team sucht nach Artefakten und Schätzen im Zusammenhang mit dem Whydah-Schiffswrack.

Folge 3
Smaragde vor Florida

Die Laginas suchen in Key West nach Smaragden aus einem Schiffswrack.

Folge 4
Das Schiffswrack der Atocha

Vor Key West wird nach einem großen Schatz gesucht.

Folge 5
Rückkehr nach Poverty Island

Mit einem neuen Ansatz kehren Rick Lagina und Matty Blake nach Poverty Island im Michigansee zurück, um nach verschwundenem Gold aus dem Bürgerkrieg im Wert von Millionen zu suchen.

Folge 6
Goldrausch in North Carolina

Matty Blake sucht in den Sümpfen North Carolinas nach einem alten Goldbagger.

Folge 7
Cornwallis Kriegsbeute

Matty Blake begibt sich zusammen mit dem Feuerwehrmann Matt Howell in Virginia auf die Suche nach dem legendären Schatz des britischen Generals Charles Cornwallis aus dem Revolutionskrieg.

Folge 8
Rückkehr zum Wrack der Whydah

Matty Blake und Tony Sampson suchen in Cape Cod erneut nach dem Wrack der Whydah.

Folge 9
Die Legende von Oderin Island

Marty Lagina und Matty Blake suchen nach einer geheimnisvollen Insel in Neufundland.

Folge 10
Ein Blick zurück

Rick und Marty Lagina blicken gemeinsam mit Matty Blake auf ihre schönsten Erlebnisse des vergangenen Jahres zurück.