Episoden

Folge 1
Wertvolles Detail

Mike und Frank finden ein wichtiges Auto-Bauteil.

Folge 2
Kleine Renner

Auf einem mehr als 40 Hektar großen Gelände in Arkansas verliebt sich Mike in einen Mini-Rennwagen mit einem Knucklehead-Motor und einer preisgekrönten Herkunft.

Folge 3
Aerosmiths Tourbus

Die Jungs bekommen einen Hinweis, der sie zu dem Original-Tourbus von Aerosmith führen könnte.

Folge 4
Ein gutes Blatt

In Texas haben Mike und Frank mit gerissenen Sammlern zu tun.

Folge 5
Tankstellen-Träume

In Texas erkunden die Jungs eine altmodische Tankstelle.

Folge 6
Lauf Frank, lauf!

Mike und Frank stoßen auf eine riesige Kollektion von Militär-Sammlerstücken.

Folge 7
Auf Kneipentour

Während die Jungs durch Florida fahren, lassen sie die Sau raus, als sie ein altes Gasthaus entdecken, das jetzt ein wahres Paradies für Trödler ist.

Folge 8
Umzugspläne

In Nashville präsentiert Danielle den Jungs ein ehemaliges Chevy-Autohaus, das zu einer großartigen neuen Basis für die Trödelsammler werden könnte.

Folge 9
Wunderbare Welt

Mike und Frank finden sich in einer seltsamen Welt voller merkwürdiger und wundervoller Dinge wieder.

Folge 10
Heimathafen

Die Jungs bringen ein Marine-Artefakt, das für ein halbes Jahrhundert verschwunden war, in sein rechtmäßiges Zuhause nach Washington D.C. zurück.

Folge 11
Oklahoma-Home-Run

In Oklahoma stoßen die Jungs auf einen wertvollen Baseball.

Folge 12
Großvaters Uniform

In Missouri besuchen die Jungs einen historischen Hof. Dort helfen sie dabei, nach einer verlorenen Uniform aus dem Bürgerkrieg zu suchen, die dem Großvater gehörte.

Folge 13
Blech-Romantik

Während die Jungs über die Route 66 durch Kansas fahren, suchen sie einen alten Hangar auf, der mit einer atemberaubenden Sammlung von Oldtimern gefüllt ist.

Folge 14
Microflitzer

In New Hampshire glaubt Mike, eine Erscheinung zu haben, als er eine Sammlung von Mini-Autos findet, die auch eines der seltensten Exemplare der Welt beinhaltet.

Folge 15
Pickers Like It Hot

In Massachusetts versuchen die Jungs, ein Original Bowiemesser zu kaufen, und sie entdecken eine Hollywood-Sammlung mit noch nie gesehenen Fotos von Marilyn Monroe, die Frank ganz verrückt machen.