Episoden

Folge 1
Der talentierte Mr. Hubba

Die Jungs setzen Tausende aufs Spiel, um einen Deal mit einem harten Verhandlungsparter abzuschließen. Außerdem treffen sie Hubba, einen Rockabilly-Reverend mit zahlreichen Talenten.

Folge 2
Der Eiswagen

Mike stolpert über einen mehr als hundert Jahre alten Eisverkaufswagen im Wert von mehrern Tausend Dollar. Robbie gibt derweil ein enormes Gebot auf einen legendären Ford ab.

Folge 3
Im Griff der Natur

Mike und Frank stoßen auf einen klassischen 33er Ford, der bereits so lange herumsteht, dass ein Baum um ihn herumgewachsen ist. Doch nichts halt die Jungs davon ab, dieses seltene Fahrzeug zu retten.

Folge 4
Der Mega-Deal

Als sie eines der seltensten Motorräder der Welt entdecken, müssen Mike und Frank mehr Geld als jemals zuvor aufbringen, um den ultimativen Handel abzuschließen.

Folge 5
Tunnelblick

Bei Bob finden Mike und Frank unter anderem ein Ford Cabriolet von 1934.

Folge 6
Wahrsagermaschine

In einem Lagerhaus in Louisiana lässt sich Mike von einem Wahrsage-Automaten die Zukunft vorhersagen.

Folge 7
Das Holzauto

Mike und Frank entdecken eine Flotte einzigartiger Concept Cars.

Folge 8
Südstaatenschätze

Mike und Frank entdecken auf dem Lande ein Trödler-Paradies.

Folge 9
Wie im Film

Mike und Frank sind im nördlichen Alabama unterwegs. Dort hat der Sammler Steve ein ganzes Haus mit Film-Erinnerungsstücken und anderen Dingen gefüllt. Unter anderem besitzt er ein noch nie gesehenes Fotoalbum der Familie von John Wilkes Booth, der das Attentat auf Präsident Lincoln verübte, und ein frühes "Spider-Man"-Comicheft, das 50.000 Dollar wert ist. Unterdessen sehen sich Danielle und Robbie in New Hampshire in dem prall gefüllten Lagerhaus des Sammlers Roger um.

Folge 10
Grieskram

In Atlanta entdecken die Jungs ein unglaubliches Grundstück, doch der mürrische Besitzer lässt sich nicht blicken.