Zurück
 
Outdoor-Experte Fritz Meinecke, den ihr bereits aus der HISTORY-Sendung "Wigald & Fritz - Die Geschichtsjäger" kennt, hat uns zum vergangenen Start von Staffel 3 Tipps gegeben, die jeder Kandidat aus "Alone" im Schlaf beherrschen sollte. Die spannenden Videos könnt ihr euch unten ansehen.

Die fünfte Staffel von "Alone" startet am 17. Oktober als deutsche TV-Premiere auf HISTORY. Immer mittwochs um 20:15 Uhr stellen sich wieder zehn Kandidaten dem Überleben in der Natur.

Nach der ungebändigten Wildnis British Columbias und den harschen Bedingungen in Patagonien, geht es dieses Mal in die karge Landschaft der Mongolei. Einige der Survival-Spezialisten der letzten Staffeln wollen es noch einmal wissen und werden in einer entlegenen Bergwelt ausgesetzt um so lange wie möglich zu überleben und sich die 500.000 Dollar Preisgeld zu sichern.

 
Empfehlung

Staffel 5 von Alone als deutsche TV-Premiere

Sendung