The HISTORY Channel ist im TV rund um die Uhr über alle wichtigen Pay-TV-Anbieter empfangbar, eine Übersicht über alle Anbieter findet sich unter Empfangbarkeit.
Außerdem stehen über diese Pay-TV-Anbieter zahlreiche Sendungen via on Demand zur Verfügung und können zudem jederzeit via HISTORY Play bei Amazon Prime Video, YouTube PrimeTime Channels, Apple TV und ScreenHits TV gestreamt werden.
Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.
Wählen Sie aus dem Kalender einen Tag aus und Ihnen wird unten das entsprechende Programm angezeigt.
Nach dem Auseinanderbrechen der UdSSR verliert der Stützpunkt in Island an Bedeutung.
Zur SendungHat ein Besucher eines Friedhofs in Savannah ein Video von einem Geisterkind aufgenommen?
Zur SendungWissenschaftler untersuchen Behauptungen über eine tote Meerjungfrau, die in Japan entdeckt und konserviert wurde. Werden UFOs von unseren Atomanlagen angezogen und sollten wir uns Sorgen machen? Was ist das glutäugige Meerestier, das auf Video aufgenommen wurde und ein Motorboot verfolgt, und welche Absichten verfolgt es? Und hat ein Mann, der über ein Vierteljahrhundert allein im Dschungel gelebt hat, etwas mit der sagenumwobenen verlorenen Stadt im Amazonas zu tun? Tony und sein Expertenteam untersuchen die Beweise, um die Wahrheit herauszufinden.
Zur SendungIm Laufe der Geschichte haben viele nach der verlorenen Bundeslade gesucht.
Zur SendungEinige archäologische Funde stellen in Frage, was wir über die Vergangenheit wissen.
Zur SendungIn dieser Episode geht es um die seltsamsten und grausamsten Jobs aller Zeiten.
Zur SendungAlte Kulturen auf der ganzen Welt haben mit Flüchen Faszination und Angst ausgelöst.
Zur SendungEin Foto von 1965 könnte der Beweis für die Existenz eines Seeungeheuers sein.
Zur SendungIn dieser Episode geht es um die seltsamsten und grausamsten Jobs aller Zeiten.
Zur SendungAlte Kulturen auf der ganzen Welt haben mit Flüchen Faszination und Angst ausgelöst.
Zur Sendung