Zurück

Eine Woche lang widmet sich HISTORY allen Schraubern, Bastlern und Autofans und heizt den Sommer so richtig an. Vom 8. bis 13. August täglich ab 20:15 Uhr laufen die HISTORY-Motoren bei der „Car Week“ auf Höchsttouren.

 

Alle Sendungen im Überblick:

·           Best-of „Die Werkstatt Helden“: 8.-13. August um 20:15 Uhr

·           Neue Folgen „Die Werkstatt Helden“: 8.-13. August um 20:35 Uhr

·           Weitere Folgen „Die Werkstatt Helden“: 8.-13. August um 20:55 Uhr

·           „Leepu & Pitbull – Die Autoschrauber“: 8.-13. August um 21:25 Uhr

·           „Will & Elo – Die Autotuner“: 8.-13. August um 22:15 Uhr

·           „Rost’n’Roll – Kasis Werkstattgeschichten“: 8.-13. August ab 23:05 Uhr

 

Die „Car Week“ auf HISTORY besteht aus einer geballten Ladung Testosteron und Leidenschaft für Autos. Danny und sein Team aus „Die Werkstatt Helden“ blicken auf die außergewöhnlichsten Karren, die coolsten Klasssiker und die berühmtesten Autobesitzer, die je in ihrer Garage zu Gast waren, zurück. Oben drauf gibt es noch jeweils eine neue Folge „Die Werkstatt Helden“ als deutsche Erstausstrahlung. Dazwischen zeigen Leepu & Pitbull sowie Will & Elo was sie auf dem Kasten haben. Die täglichen Finalrunden dreht Kasi mit „Rost’n’Roll – Kasis Werkstattgeschichten“ in Doppelfolge.