The UnXplained mit William Shatner

Gibt es ein Leben nach dem Tod? Sind Reisen zu bestimmten Orten besonders gefährlich, da dort vermeintlich viele Menschen ums Leben kamen? Wie und warum wurde die Cheops-Pyramide in Gizeh erbaut und wie lassen sich Begegnungen mit seltsamen Wesen wie dem Mothman erklären? Diesen und weiteren Fragen geht William Shatner ("Star Trek", "Boston Legal") in der neuen HISTORY-Serie nach.

In „The UnXplained mit William Shatner“ stehen dem prominenten Schauspieler, Sänger und Produzenten Wissenschaftler, Historiker und Ingenieure zur Seite, die vor allem die Faktenlage und die Frage berücksichtigen, wie das vermeintlich Unerklärliche geschehen konnte.

Seht hier schon exklusiv einen ersten Ausschnitt von "The UnXplained mit William Shatner"!

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Woher kommt unsere Faszination für Gold? | The UnXplained mit William Shatner