Spy Wars – Damian Lewis in geheimer Mission

Geheimagenten, globale Spionage, verdeckte Operationen: In der neuen Doku-Reihe „Spy Wars – Damian Lewis in geheimer Mission“ gibt Schauspieler Damian Lewis („Homeland“, „Billions“) Details über einige der spektakulärsten Geheim- dienstmissionen der modernen Geschichte preis.

Dabei werden jüngst veröffentlichte Dokumente, Berichte von Experten und frühe- ren Agenten, die an den Operationen beteiligt waren, hinzugezogen. Es geht um Agentenaustausch, die vorgetäuschte Filmprodukti- on, mit der 1980 Amerikaner aus iranischer Geiselhaft befreit wurden, und Profile der geschicktesten und tödlichsten Doppelagenten. James Bond trifft auf die Spionagethriller John le Carrés – doch was hier erzählt wird, ist tatsächlich passiert.

Nächste Folge

Verpassen Sie nicht die nächste Folge Spy Wars - Damian Lewis in geheimer Mission:

Sonntag, 06.12., 21.55 Uhr