Rost'n'Roll – Kasis Werkstattgeschichten

Kasi und seine Kumpels Lars und Christian hat das Reisefieber gepackt. Nachdem Kasi rausgefunden hat, dass die von ihnen restaurierte Peugeot Quadrilette, mit der sie beim Race 61 angetreten sind, eine bedeutende Rolle in Jacques Tatis preisgekröntem Film „Die Ferien des Monsieur Hulot“ spielte, wollen die Drei mit der Quadrilette an die Côte d’Azur nach Frankreich fahren.

Die Devise lautet: „Geht nicht, gibt’s nicht!“. Kasi versucht das Urlaubskonto durch den Verkauf besonderer historischer Objekte zu füllen. Dafür macht er nicht nur bekannte Orte in Berlin unsicher, sondern reist auch nach Hamburg und München. Christian restauriert, kauft und verkauft Oldtimer. Auch Lars, der Superreparierer, gibt alles. Endlich kann er seinen Plan umsetzen, die Quadrilette straßentauglich zu machen und durch den TÜV zu bringen. 

Bildergalerie

Das Werkstatt-Team in Bildern

Kasi auf

Facebook

Jetzt Fan werden