Folge 1
Kampf der Generationen

Heute heißt es alt gegen neu, als Trucks aus fünf Jahrzehnten an die Startlinie fahren.

Folge 2
Bis ans Limit

In der "Grünen Hölle" wird ein Messer gezogen, als einer der Fahrer den Truck an seine Grenzen bringt.

Folge 3
Auf großen Reifen

In der "Grünen Hölle" führt ein Streit zu einer Kollision, die in einem Baum endet.

Folge 4
Alt gegen Neu

Trucks aus den 70ern und 80ern treten gegeneinander an, und der Sieg wird denkbar knapp.

Folge 5
Röhrende Motoren

In einer unglaublich guten Aufstellung tritt ein Dodge Pick-up mit 2000 PS gegen einen Land Rover von 1971 an.

Folge 6
Keine Gnade

In der "Grünen Hölle" kommt es zu einem Jahrhundert-Rennen.

Folge 7
Durch das Flammenmeer

Die erste Challenge könnte mehr als den Stolz der Fahrer verletzen, als einer der Trucks in der Mitte durchbricht.

Folge 8
Haarscharf

Ein hauchdünner Vorsprung trennt die beiden Finalisten, als sie in der "Grünen Hölle" gegeneinander antreten.

Folge 9
Feueralarm

Die "Grüne Hölle" schlägt wieder zu und fordert einen Truck als Opfer.

Folge 10
Ohne Rücksicht auf Verluste

Das überraschende Ende der "Grüne Hölle" führt zu einem emotionalen Ergebnis.

Folge 11
Die Highlights

Das Special zeigt noch einmal die heißesten Trucks und lässt die spannendsten Szenen der ersten Staffel Revue passieren.