Episoden

Folge 1
Rollentausch

Ozzy plant seine Tournee und wird dazu gedrängt, Pressetermine wahrzunehmen, Werbung und Fotos zu machen. Er versucht, seinen Sohn Jack zu einem Ausflug zu überreden, doch der hat andere Sorgen.

Folge 2
Beauty-Tag

Ozzy fährt mit seiner Tochter Kelly nach Arizona, da Jack in L.A. auf die Geburt seines Babys wartet.

Folge 3
New Kid on the Block

Ozzy und Kelly unterbrechen ihre Reise, als in L.A. Jacks Baby zur Welt kommt.

Folge 4
Jack on Board

Nun, da Jacks Baby zur Welt gekommen ist, kann er wieder mit Ozzy und Kelly auf Tour gehen. Sie erkunden New Mexico, wo sie mit einer Kettensäge Skulpturen machen und lernen, Pistazien zu verarbeiten.

Folge 5
Mögen die Spiele beginnen

Ein Wettkampf zwischen den Geschwistern entbrennt, als sie übereinkommen, abwechselnd die Aktivitäten zu planen.

Folge 6
Ab nach Nashville

In Nashville übernimmt zum ersten Mal Kelly das Kommando, was zu ungewohnten Programmpunkten führt.

Folge 7
Weltraum-Wahnsinn

Mit der kleinen Pearl fahren Ozzy und Jack nach Alabama, wo Jacks Kindheitstraum im Space-Camp in Erfüllung gehen soll. Doch bevor sie ins Weltall abheben können, hält Ozzy eine Überraschung bereit.

Folge 8
Ozzys Schokoladenseite

In Florida verschanzt sich Ozzy in seinem Hotelzimmer, doch Jack und Kelly bringen den Spaß zu ihm.