Ozzy & Jack's World Detour

Die Rocklegende Ozzy Osbourne ist zurück: Auf HISTORY begibt er sich mit seinem Sohn Jack auf einen skurrilen Roadtrip rund um die Welt. Vater und Sohn erleben kuriose geschichtliche Abenteuer, quer durch die USA, Großbritannien, Kuba und Japan.

Neben der Alamo-Gedenkstätte in San Antonio/Texas und der berühmten UFO-Stadt Roswell besichtigen die beiden Geschichtsfans auch Stonehenge in England und begeben sich auf die Spuren der Samurai. Auf Kuba erleben die beiden Chaoten das Erbe des Kommunismus und des Kalten Krieges.

Kürzlich startete die zweite Staffel des skurrilen Road-Trips in den USA. History Deutschland strahlt die zehn neuen Folgen ab März 2018 als deutsche TV-Premiere aus. Mehr Infos zu Staffel 2 von "Ozzy & Jack's World Detour" gibt es schon einmal hier.

Mehr History auf

Facebook

Jetzt Fan werden