Folge 1
Die Freiheitsstatue

Diese Episode lüftet unter anderem das Geheimnis über die Herkunft der Freiheitsstatue.

Folge 2
Mount Rushmore

Unter anderem wird erklärt, wie die 18 Meter großen Köpfe in den Granit gemeißelt wurden.

Folge 3
Die Golden Gate Bridge

Obwohl die Golden Gate Bridge die wohl am meisten fotografierte Brücke der Welt ist, birgt sie zahlreiche Geheimnisse.

Folge 4
Alcatraz

Die Gefängnisinsel Alcatraz war von 1934 bis 1963 als Hochsicherheitsknast ebenso berühmt wie berüchtigt.

Folge 5
Der Central Park

Unter anderem wird in dieser Episode von dem Dorf berichtet, dass aus dem Central Park verschwand.

Folge 6
Die Grand Central Station

Diese Episode gewährt unter anderem einen seltenen Blick hinter die vier Meter große Uhr der Grand Central Station.

Folge 7
Hollywood Boulevard

Am Hollywood Boulevard befindet sich der "Walk of Fame", der ein beliebtest Touristenziel ist.

Folge 8
Lincolns Washington

Ein Historiker erhält Zutritt zu einem Lager, in dem Lincoln-Artefakte verwahrt werden, die noch nie zu sehen waren.