Episoden

Folge 1
Scheingewinn

Rick erwägt, eine enorme Summe für eine besondere Banknote zu zahlen.

Folge 2
Eine Reise nach L.A.

Rick sieht sich in L.A. Filmrequisiten und ein Gemälde an.

Folge 3
Chum sitzt in der Tinte

Chum sieht sich heute unter anderem ein antikes Tintenfass an.

Folge 4
Lisas Laden

Rick und Chumlee fahren nach Florida, wo Rick eine Freundin besucht, die auch ein Pfandhaus betreibt.

Folge 5
O.J.s Statue

Der Rapper Flavor Flav bringt unter anderem eine Statue von O.J. Simpson ins Pfandhaus.

Folge 6
Ein Kinderspiel

Rick entdeckt eine Puppe, bei der es sich um eine der ersten Barbies handeln könnte.

Folge 7
Bierselig

Rick sieht sich ein paar antike Bier-Objekte an und besucht die Brauerei eines Freundes in San Diego.

Folge 8
Muntere Moneten

Den Harrisons wird heute unter anderem eine 30-Dollar-Note zum Kauf angeboten.

Folge 9
Willkommen im Zirkus

Jemand bietet den Harrisons eine frühe Ausgabe der Autobiographie des Zirkuspioniers P.T. Barnum zum Kauf an.

Folge 10
Der Schläger des Babe

Bei einem Besuch in Los Angeles kann Rick einen Blick auf den berühmten Baseballschläger von Babe Ruth werfen.

Folge 11
Die Iden des März

Jemand bringt eine extrem seltene römische "Iden des März"-Münze ins Pfandhaus.

Folge 12
No Risk, No Chum

Den Harrisons wird unter anderem ein antiker Flipper angeboten.

Folge 13
Wenn der Groschen fällt

Rick begutachtet unter anderem einen Druck, der von einem Mitglied der Band Devo angefertigt wurde.

Folge 14
Relativ theoretisch

Den Harrisons werden unter anderem handgeschriebene mathematische Gleichungen von Albert Einstein angeboten.

Folge 15
Kostümiert

Den Harrisons werden unter anderem schöne alte Uniformen von Disneyland-Angestellten angeboten.

Folge 16
Krieger und Häschen

Rick und Chumlee sehen sich heute unter anderem ein wertvolles japanisches Katana aus dem 19. Jahrhundert an.

Folge 17
Coreys Bekehrung

Die Harrisons begutachten heute unter anderem einen Automaten, der einen Zaubertrick vorführt.

Folge 18
Königlich gerüstet

Rick begutachtet heute unter anderem einige Stücke einer königlichen britischen Rüstung.

Folge 19
In die Pfanne gehauen

Jemand bringt handgeschriebene Memoiren eines Mitglieds der Gang von Bonnie und Clyde ins Pfandhaus.

Folge 20
Das Klapprad

Rick begutachtet eine Fiedel, die von Charlie Daniels, dem Sänger von "The Devil Went Down to Georgia", signiert wurde.

Folge 21
Wrestlinglegende

Jemand bringt eine Münze ins Pfandhaus, in die die legendäre Scharfschützin Annie Oakley ein Loch geschossen haben soll.

Folge 22
Sternstunden des Alten Herren

Es ist an der Zeit, sich von dem hartnäckigsten, grantigsten und beliebtesten Patriarchen im Pfandhaus zu verabschieden.

Folge 23
Wer den Cent nicht ehrt...

Rick wird die erste amerikanische Münze angeboten, die je geprägt wurde.

Folge 24
Aus der goldenen Ära

Rick begutachtet einen Zylinder und eine Pistole, die einst einem Mann gehörten, der verdächtigt wurde, "Jack the Ripper" zu sein.

Folge 25
Unter der Gürtellinie

Ein Gürtel, der der Country-Legende Merle Haggard gehörte, soll verkauft werden.

Folge 26
Rick haut in die Tasten

Chum verkauft eines von Ricks geschätzten japanischen Katanas an den UFC-Präsidenten Dana White.

Folge 27
Musikunterricht

Chum begutachtet eine Weste, die speziell für John Popper, den Frontmann der Blues Traveler, angefertigt wurde.

Folge 28
Wo die wilden Bilder hängen

Den Harrisons wird eine Prinzessin-Leia-Actionfigur angeboten, die von Carrie Fisher signiert wurde.

Folge 29
Mit dem Silberlöffel

In Washington D.C. bekommt es Rick mit zwei Objekten zu tun, die dem amerikanischen Gründervater George Washington gehörten.

Folge 30
Einer flog über Vegas

Rick und Chum sehen sich den BMW an, in dem der legendäre Rapper Tupac erschossen wurde.

Folge 31
Musik in meinen Ohren

Jemand bietet den Harrisons Led-Zeppelin-Vinylalben zum Kauf an.

Folge 32
Begehrtes Objekt

Rick setzt seine Jagd nach dem "Objekt", das auf dem Cover des Led-Zeppelin-Albums "Presence" abgebildet ist, fort.

Folge 33
Blitzlichtgewitter

Jemand bringt einen deutschen Orden aus dem Ersten Weltkrieg ins Pfandhaus.

Folge 34
In neuem Licht

Jemand bringt eine Hose ins Pfandhaus, die dem Golfer Payne Stewart gehörte.

Folge 35
Präsidialer Ausverkauf

Rick begutachtet unter anderem einen persönlichen Scheck, der von Präsident James Madison unterzeichnet wurde.

Folge 36
Auf Messers Kugel

Rick interessiert sich für ein Schwert mit einer angebauten Pistole aus dem 18. Jahrhundert.

Folge 37
NN

Rick begutachtet gemeinsam mit Corey eine Harpune, die zur Jagd im Wasser benutzt wird.

Folge 38
NN

Rick macht ein Angebot für einen Cowboy-Hut, der dem Schauspieler Larry Hagman gehörte.