Episoden

Folge 1
Teufel im Detail

Jeff Mudgett, der Ururgroßenkel des Serienmörder H.H. Holmes, untersucht, ob dieser auch Jack the Ripper war.

Folge 2
Waffen des Mörders

Jeff und Amaryllis versuchen, eine Verbindung zwischen Jack the Ripper und H.H. Holmes herzustellen.

Folge 3
Handschrift des Rippers

Die Analyse von Briefen, die mutmaßlich von Jack the Ripper geschrieben wurden, enthüllt eine unerwartete Verbindung zu H.H. Holmes.

Folge 4
Hotel des Grauens

Jeffs und Amaryllis versuchenin Chicago, den Aufbau von H.H. Holmes Hotel des Grauens zu entschlüsseln.

Folge 5
Suche im Archiv

Die Weltausstellung 1893 in Chicago brachte Millionen von Menschen in die Stadt, die potenzielle Opfer für H.H. Holmes waren.

Folge 6
Schlüssel zum Täter

Jeff und Amaryllis folgen Holmes Spur durchs Land und versuchen, einen Tatort zu finden, der noch untersucht werden kann.

Folge 7
Verbindung nach Großbritannien

Dutzende von Personen, die mit Holmes' Verfahren zu tun hatten, kamen nach seiner Hinrichtung unter mysteriösen Umständen zu Tode.

Folge 8
Spur bis ins Grab

Auf einem Friedhof außerhalb von Philadelphia untersuchen Jeff und Amaryllis den Schauplatz von Holmes' letztem und größten Betrug: seinem eigenen Tod zu entkommen. Nach Holmes' angeblicher Hinrichtung im Jahr 1896 gab es in Städten überall auf der Welt verdächtige Morde, die auf Holmes und Jack the Ripper hindeuteten. Um zu sehen, ob das fehlende Stück in ihrer Ermittlung in Holmes' Grab zu finden ist, öffnen sie die mutmaßliche Begräbnisstätte von Jeffs Vorfahren. Während der Grabung lässt sie ein unerwarteter Fund in Frage stellen, was sie darin finden werden.