Mountain Men – Überleben in der Wildnis

Die Berge Nordamerikas bezaubern mit ihrer Schönheit, doch die raue Natur hält auch lebensgefährliche Risiken und Einsamkeit bereit. Von den Gipfeln der Blue Ridge Mountains in North Carolina zum Yaak River in Montana bis hin zu den eisigen Höhen von Alaska: Eustace Conway, Tom Oar, Marty Meierotto, Rich Lewis, Kyle Bell und Morgan Beasley finden sich in jedem noch so schwierigen Terrain zurecht.

Sie trotzen widrigen Umständen wie Hunger, Steinschlägen, entfesselten Naturgewalten und wilden Raubtieren. Tom verteidigt sein Haus gegen den Angriff eines Bären, während Morgan in einer Eiswüste festsitzt und Schwierigkeiten hat, dort einen Unterschlupf zu finden. Martys Rückkehr in die Revelation Mountains von Alaska entwickelt sich anders als erwartet.

Zu den Sendeterminen