Der Episodenguide

Die Werkstatt-Helden, Staffel 5

Folge 1
Carls Corvette

Danny hat einen lukrativen Auftrag einer Burgerkette an Land gezogen.

Folge 2
Außen hui, innen pfui

Der frühere Gitarrist von Guns & Roses will einen Lamborghini tunen lassen.

Folge 3
Danny wird's richten

Danny muss helfen, als sein Freund Stoney in einen Auffahrunfall verwickelt wird.

Folge 4
Mr. Las Vegas

Danny staunt über die Autosammlung von Mr. Las Vegas, Wayne Newton.

Folge 5
Von Tesla besessen

Dee Snider von "Twisted Sister" will seinen brandneuen Tesla individualisieren lassen.

Folge 6
Rock 'n' Caddy

Danny und sein Team nehmen einen 1967er Cadillac für einen wichtigen Kunden an.

Folge 7
Benefiz-Buggy

Danny nimmt einen Dünenbuggy an, den er im "Count's Kustoms"-Stil aufmotzen will.

Folge 8
Lack und Lego

Ryan hat Probleme mit der Lackierung eines Lego-Autos.

Folge 9
Lodernde Flammen

Ryan will eine neue Variante des klassischen Flammendesigns ausprobieren.

Folge 10
Chopper-Job

Dee Snider von der Band Twisted Sister will seinen Chopper verschönern lassen.

Folge 11
Zeitsprung

Zwei Brüder wollen ihren Vater mit dem ultimativen Autogeschenk überraschen.

Folge 12
Chopper, Cooper und Camaro

Danny arbeitet an einem psychedelischen Chopper-Projekt.

Folge 13
Die verrücktesten Veränderungen

Die Crew erinnert sich an einige der coolsten Aufträge in der Geschichte der Werkstatt.

Folge 14
Die außergewöhnlichsten Autos

Die Crew erinnert sich an die außergewöhnlichsten Fahrzeuge, mit denen sie je zu tun hatte.

Folge 15
Die coolsten Klassiker

Danny und die Crew denken an die tollsten Oldtimer zurück, mit denen sie es je zu tun hatten.

Folge 16
Die berühmtesten Besitzer

Die Crew erinnert sich an die exzentrischsten Kunden, mit denen sie es je zu tun hatten.

Folge 17
Die tollsten Transformationen

Das Special stellt einzigartige Projekte vor, die bei "Count's Kustoms" verwirklicht wurden.

Folge 18
Die fabelhaftesten Farben

Danny und seine Crew denken an ihre eindrucksvollsten Lackierungen zurück.

Folge 19
Planlos

Das Team hat Probleme bei der Lackierung eines Gedenkmotorrads.

Folge 20
In Sailors Sinne

Die Jungs sollen ein Motorrad im Stil des Tattoo-Künstlers Sailor Jerry bauen.

Folge 21
Begehrter Bus

Mike und Roli finden ein BMW-Motorrad mit besonderer Vergangenheit.

Folge 22
Ein Chevy für Mama

Danny findet einen raren Oldsmobile 442, der zum Verkauf steht.

Folge 23
Mustang-Challenge - Teil 1

Danny wird angeheuert, um ein 1966er Mustang Kabrio komplett zu restaurieren.

Folge 24
Mustang-Challenge - Teil 2

Die Restauration eines 1941er Triumph Motorrad aus dem 2. Weltkrieg wird zu einer der größten Herausforderungen für Count's Kustom.

Folge 25
Auf Omas Spuren

Kevin schwelgt in Erinnerungen, als er ein Auto sieht, das seine Großmutter früher gefahren hat.

Folge 26
Camaro à la Count

Ein hochrangiger Kunde ist ganz versessen auf einen aufgemotzten '68er Camaro.

Folge 27
Triumphale Transformation - Teil 1

Danny und das Team wollen ein Triumph-Motorrad von 1941 restaurieren.

Folge 28
Triumphale Transformation - Teil 2

Danny und das Team wollen ein Triumph-Motorrad von 1941 restaurieren.

Folge 29
Caddy-Kamellen

Ryan wagt sich für ein privates Projekt zögerlich an das Thema Caddy-Individualisierung heran.

Folge 30
Was lange währt…

Shannon will ein Geschenk für Danny fertigstellen, an dem er seit zehn Jahren herumbastelt.