Charaktere

Rick Harrison

Nach 28 Jahren im Geschäft ist Rick ein Experte darin, echte Schätze von guten Fälschungen zu unterscheiden. Insbesondere bei teuren Anschaffungen ist Rick der richtige Mann. Das Ausmachen einer gefälschten Cartier Uhr, die die meisten Leute für rund 30.000 Dollar versehentlich gekauft hätten, ist nur eine seiner vielen Fähigkeiten. Innerhalb der Familie agiert er oft als Mittelsmann zwischen seinem Vater und seinem Sohn. Er ist das Bindeglied, das Familie und Geschäft zusammenhält. Seitdem er 13 Jahre alt war, ist Rick Teil des Pfandhaus-Businesses und somit der geborene Abzocker. Er brach sogar die High School ab, um für 2.000 Dollar die Woche gefälschte Gucci Handtaschen zu verkaufen. Im Alter von 23 Jahren hatte er somit genug Geld zusammen, um als Partner bei seinem Vater einzusteigen.