Charaktere

Richard Harrison (Der alte Herr)

Nachdem er der U.S. Navy gedient und eine Million Dollar am amerikanischen Immobilienmarkt verloren hat, beschloss Richard Harisson noch einmal neu anzufangen und zog mit seiner Familie nach Las Vegas. Dort eröffnete er 1988 seinen "Gold & Silver Pawn Shop" und musste sich sehr schnell Wissen über viele Dinge aneignen. Von der Rolex bis hin zum Oldtimer, Richard hat mittlerweile die seltene Fähigkeit, den Wert eines fast jeden Gegenstandes genau zu beurteilen. Mit einer verblüffenden Präzision ist Richard ein Meister darin geworden, unterschätzte Ware billig zu kaufen und so seine ursprüngliche Investition von 10.000 Dollar in ein Millionengeschäft zu verwandeln. Diszipliniert, weise und gerissen: Richard verhandelt hart und ist nicht leicht zu begeistern.