Charaktere

Austin Russell (Chumlee)

Chumlee ist Coreys Sandkastenfreund und geht seit seiner Kindheit im Pfandhaus der Harrisons ein und aus. Im Laufe der Jahre ist er sogar für Rick so etwas wie dessen eigener Sohn geworden. Jeder liebt Chum, dennoch gehen die Witze der Jungs meistens auf seine Kosten. Ständig bittet er Corey Dinge zu kaufen, die aus geschäftlicher Sicht völlig unrentabel sind, ihm aber dennoch Spaß bringen, wie beispielsweise Videospiele oder Zirkuszubehör. Daher wird er nur selten ernst genommen. Und obwohl ihn sein großes Herz zum Profi in Sachen Kundenbetreuung macht, bedeutet dies meistens ein schlechtes Geschäft für das Pfandhaus. Er schlägt sich oft auf die Seite der Kunden und möchte für sie den besten Deal rausholen - ein Charakterzug, der Rick oft zur Weißglut bringt...

Wissen Sie eigentlich, woher Chumlee seinen Spitznamen hat? Bereits in der Grundschule gaben seine Mitschüler ihm diesen Namen. Dabei handelt es sich um ein Walross aus der Zeichentrickserie "Tennessee Tuxedo".