Sehen sie auch:

Die Drei vom Pfandhaus

American Pickers – Die Trödelsammler

Mike und Frank sind als „American Pickers – Die Trödelsammler“ wieder unterwegs, um alte Gegenstände zu finden und ihre Geschichten zu erfahren. Gleich zu Beginn der neuen Staffel stoßen Mike und Frank in Wisconsin auf ein Studebaker-Paradies. Der eifrige Sammler Jim besitzt genügend alte Autos, um einen Laden aufmachen zu können. Obwohl er zugibt, dass es Zeit ist, sich von einigen Stücken zu trennen, ist er mit seinen Geschichten großzügiger als mit seinen Preisen.

Außerdem besuchen die Jungs Georgia, eine schrullige Designerin, die von sich behauptet, eine der besten Sammlungen im Mittleren Westen zu besitzen. Georgia liebt es zu handeln, aber die Jungs müssen erst mal herausfinden, was zum Verkauf steht.

ZU DEN SENDETERMINEN