Die Pyramiden der Mayas – Ziele von UFOs?

Alien-Sichtung an den Pyramiden der Mayas
15. Feb
Die Pyramiden der Mayas – Ziele von UFOs?

Aus irgendeinem seltsamen Grund scheinen die Bauwerke der antiken Kulturen auf geheimnisvolle Weise mit der Sichtung von UFOs verknüpft zu sein: Diese wurden beispielsweise in der Nähe der ägyptischen Pyramiden, der Osterinsel und auf der Halbinsel Yucatán (Uxmal, Chichén Itzá, Acanceh) gemeldet.

Ufologen sind sich sicher, dass die UFOs von der Energie dieser Orte angezogen werden, auch wenn Skeptiker davon ausgehen, dass dies purer Zufall sei. Sicher ist jedoch, dass die Phänomene so häufig sind, dass sie in einer Vielzahl von Fällen auch dokumentiert sind.

So bestätigen beispielsweise Arbeiter, die in Uxmal beschäftigt waren, die Sichtung seltsamer Lichter im Himmel, die zu keinem gängigen Flugzeug passen. Diese Beobachtungen seien sogar so häufig, dass sie nicht einmal mehr gemeldet werden.

In Acanceh gelang es zwei Jugendlichen vor mehr als einer Dekade, ein UFO zu filmen, das über eine Pyramide flog. Später teilten sie das Video über die sozialen Netzwerke. Das fragliche Objekt war rund, hatte bunte Lichter und schien im Himmel zu schweben. 

Bild: © CC0 Public Domain, Pixabay.de

Weitere unerklärliche Phänomene bei Ancient Aliens

Auf Facebook teilen