Zurück

Der geniale Nikola Tesla war nicht nur für seine Erfindungen bekannt, sondern auch für sein exzentrisches Verhalten: So bezog der Physiker nur Hotelräume, deren Zimmernummer durch drei teilbar war, reinigte seine Teller mit 18 Servietten und drehte drei Runden um den Block, bevor er ein Gebäude betrat. Bislang jedoch war der Grund für dieses ungewöhnliche Verhalten unbekannt. 

Tesla war offensichtlich besessen von den Zahlen 3, 6 und 9, doch das war kein Zufall. Er hatte ein fundamentales Naturgesetz verstanden, das vielen nicht bekannt ist: Die Universalsprache der Mathematik, eine Wissenschaft, die vom Menschen entdeckt, nicht erfunden wurde.

Tesla war sich der numerischen Muster bewusst, die im Universum vorkommen: Sie wiederholen sich in Sternkonstellationen, in der Entwicklung von embryonalen Zellen und vielem mehr.

Daher werden sie auch von einigen „Plan Gottes“ genannt. Eine der bekanntesten Aussagen Teslas war: „Würdest du um die Großartigkeit der Zahlen 3, 6 und 9 wissen, hättest du den Schlüssel zum Universum.“

Es gibt also offensichtlich eine fundamentale Ordnung, auf der die Natur zu beruhen scheint: Die Potenzen des Binärsystems. Das Muster beginnt bei der Eins und verdoppelt sich stets. So entwickeln sich Zellen und Embryonen beispielsweise immer nach demselben Muster: 1, 2, 4, 8, 16, 32, 64, 128, 256, etc.

Der Wissenschaftler Marko Rodin entdeckte ein Muster mit dem Namen Vortex Math, bei dem sich folgende Zahlen immer wiederholen, und zwar bis in die Unendlichkeit: 1, 2, 4, 8, 7, 5, 1, 2, 4, 8, 7, 5, 1, 2, 4.

Die Nummern 3, 6 und 9 existieren hier nicht und das laut Rodin aus gutem Grund: Diese Nummern repräsentieren einen Vektor der dritten und vierten Dimension, was man „Strömungsfeld“ nennt. Dieses Feld ist eine höhere dimensionale Energie, mit einem großen Einfluss auf den Energiekreislauf der anderen sechs Zahlen.

Randy Powell, ein Student Marko Rodins, geht noch weiter: Er ist davon überzeugt, dass dies der Schlüssel zur freien Energie ist, die Tesla bis in seine letzten Lebenstage zu erforschen suchte.